Trainee (m/w) Marketing Digital

TOYOTA Kreditbank GmbH

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

toyota.de/finance/

Trainee (m/w) Marketing Digital TOYOTA Kreditbank GmbH deutschlandweit Unterstützung bei der Weiterentwicklung der digitalen Kommunikations- und Interaktionskanäle (Internet, Mobile, Tablet); Unterstützung der Projektmitarbeiter in Online und CRM Projekten; Erstellung von Analysen, Fachkonzepten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Trainee (m/w) Marketing Digital Befristet Für 6 Monate Oder Länger Als Europäisch Ausgerichtete Bank Eines Der Größten Automobilhersteller Weltweit Behaupten Wir Uns Seit Knapp Drei Jahrzehnten Erfolgreich Am Deutschen Markt Und Wachsen Kontinuierlich Weiter Den Schlüssel Zu Diesem Erfolg Sehen Wir In Unserer Unternehmensphilosophie Dem Innovativen Potential Und Dem Teamgeist Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Uns Erwartet Dich Eine äußerst Interessante Mischung Aus Finanzdienstleistungs- Und Automobilthemen In Denen Du Erfahrungen Im Projektmanagement Sammeln Kannst Im Rahmen Deiner Tätigkeit Hast Du Die Möglichkeit Die Aufgaben Und Den Arbeitsalltag Im Bereich Marketing Digital / Business Development Kennenzulernen Und Gleichzeitig Mit Spannenden Aufgaben Und Einem Hohem Maß An Eigenverantwortung Betraut Zu Werden Deine Aufgaben: Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Digitalen Kommunikations- Und Interaktionskanäle (internet Mobile Tablet) Unterstützung Der Projektmitarbeiter In Online Und Crm Projekten Erstellung Von Analysen Fachkonzepten Und Durchführung Von Abnahmetests Unterstützung Bei Der Vorbereitung Organisation Und Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Unterstützung Aller Abteilungsmitarbeiter Marketing Im Täglichen Geschäft Dein Profil: Hochschulstudium Im Bereich Digitales Marketing Oder Wirtschaftsinformatik Vorab Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Erste Berufserfahrung Durch Praktika Aushilfsjobs Etc Starke Affinität Für Den Bereich Online Marketing Crm Und Finanzierung Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Begeisterungsfähigkeit Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Dafür Bieten Wir Dir: Eine überdurchschnittliche Vergütung Einblick In Den Gesamten Bereich Des Marketing Eine Steile Lernkurve Viel Verantwortung Ein Hochkarätiges Und Motiviertes Team Moderne Büros Mit Einem Guten Arbeitsklima Agile Projektansätze Und Die Möglichkeit Sich In Deinem Eigenen Bereich Zu Entfalten Fühlst Du Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Deiner Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An Tkgpersonal@-fscom Du Hast Noch Fragen Als Ansprechpartner Steht Dir Herr Frank Rasche Gerne Unter Der Telefonnummer 02234/102-1207 Zur Verfügung -bankde Trainee (m/w) Marketing Digital Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Digitalen Kommunikations- Und Interaktionskanäle (Internet Mobile Tablet) Unterstützung Der Projektmitarbeiter In Online Und CRM Projekten Erstellung Von Analysen Fachkonzepten Deutschlandweit

Datenbankadministrator(in)/ Unixadministrator(in)
   Toyota Kreditbank GmbH (Köln)

Trainee (m/w) Marketing Digital
   TOYOTA Kreditbank GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Application Supporterin Finanzen
   New Yorker (Braunschweig)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Reinickendorf)